Gospel Power
Maxdorf
Workshop Event
  • slide
  • slide

Neuer Gästebucheintrag

bisherige Gästebucheinträge

Renate Gransee // 10.05.2017
Für mich war es meine erste Berührung mit Gospel. Und es hat mich wirklich überwältigt. Es war einfach unbeschreiblich schön. Bei der letzten Strophe von "halte mich" konnte ich nicht mehr mitsingen, so sehr hat mich das alles berührt. Ich hab eine wunderbare Gemeinde kennengelernt, einen berührenden Gottesdienst mit einem Pfarrer, wie man ihn sich besser nicht vorstellen kann und nicht zuletzt den überaus beeindruckenden Chris erleben dürfen. Ich bin sehr dankbar und immer noch voller Musik. Danke euch allen.
Liebe Grüße aus Schwetzingen
Renate
ILse RÄUBER // 01.05.2017
Vielen Dank füt das tolle Wochenende davon kann man jetzt wieder ganz viel Kraft tanken.
Danke an alle Helfer
Danke an Chriss
Freue mich schon auf das nächste Jahr.
Und dann ein Wunsch das Chriss nicht zum letzten Mal da war.
Ilse
Silvia Müller // 25.04.2016
Hallo liebe MaxXer, : )
vielen Dank für das schöne Wochenende. Die "Power-Klänge" von so vielen Stimmen sind immer wieder der Hammer. Die Botschaft tut gut. <3
Chris Lass ist ein Herz und verströmt viel guten Geist.
Danke, daß ihr immer wieder so viele Mühen und Arbeit auf euch nehmt, für die schöne Gastfreundschaft.
Liebe Grüße, Silvia
Hasso Ritter // 04.03.2016
Hi,
die neue Website ist inzwischen sehr gut geworden, morderne Funktionalitäten in einem überschaubaren Layout.
Chapeau!
LG Hasso
Martina Gerber // 10.01.2016
Hallo liebe Gospel-Power-Freunde.
Mit meiner ersten Anmeldung fand das Gospel-Power-Wochenende im Albert-Funk-Haus in Maxdorf statt. Seither bin ich mit von der Partie und es macht jedes Jahr wieder aufs Neue Spaß.
Ich freue mich schon heute auf das super Powerwochenende mit euch allen.
Bis dahin, liebe Grüße
Martina